In der Früh ist die Schule mit dem Eintreffen der ersten Buskinder (ca. 07.00 Uhr) geöffnet. Sie werden bis 07.35 Uhr in der Garderobe von Herrn Andreas Krasser beaufsichtigt.

Das Tragen von Hausschuhen ist Pflicht!

Ab 07.35 Uhr beginnt die Aufsichtspflicht der Lehrerinnen in den Klassen. Diese endet nach der letzten Stunde (lt. Stundenplan) der Kinder mit dem Verlassen des Schulhauses.

Die Schüler dürfen während ihrer gesamten Unterrichtszeit das Schulgelände keinesfalls verlassen. Vorzeitig dürfen sie im Bedarfsfall nur von Erwachsenen abgeholt werden, wenn dies mit dem Klassenlehrer oder Schulleiter abgesprochen wurde.

Für Mitteilungen und Aussprachen mit Eltern stehen die Sprechstunden der jeweiligen Klassenlehrer mit vorhergehender Terminvereinbarung zur Verfügung.